Logika – Website Relaunch

Nothing changes but the name! Das mag bei Norma Jeane Baker so gewesen sein, die auf einmal Marilyn Monroe hieß. Wenn‘s um ein Renewal in Sachen Marketing geht, ist es mit „einfach ein bisschen drüberpinseln“ nicht getan. Gerade der Webauftritt, der mehr oder weniger die Visitenkarte jedes Unternehmens ist, muss in jeder Hinsicht up-to-date sein. Und nachdem der von Logika das nicht mehr war, wurden wir mit einem kompletten Relaunch beauftragt: neues Konzept, frische Texte, ansprechendes Design und natürlich saubere Programmierung. Das Ergebnis: Eine moderne Website, die sich deutlich von der Vorgängerversion unterscheidet, aber trotzdem dem Unternehmensimage treu bleibt. So soll’s sein!

Weitere Beispiele
Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen? Sie möchten gerne zurückgerufen werden? Kontaktieren Sie uns!

captcha txt Nicht lesbar? Captcha ändern