Außergewöhnliche Erlebnisse schaffen – das Pre-Event zur SAP Customer Experience Live

„Make moments that matter“ – das war nicht nur das Motto der „SAP Customer Experience Live“, sondern auch des Pre-Events, das griffity für den Technologieanbieter am Tag zuvor organisierte. In der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen konnten die Besucher der SAP-Veranstaltung bereits am Vorabend miteinander in Kontakt treten, besondere Momente schaffen und außergewöhnliche Erlebnisse teilen – sei es beim Bodyflying, Indoor Surfen, Outdoor Flying Fox oder Kegeln. griffity hat hierfür nicht nur die Location-Auswahl übernommen und die verschiedenen Aktivitäten zusammengestellt, sondern auch für die notwendige Technik, die Fotografen, die Video-Teams und den DJ gesorgt. Supervising at its best: Damit sich die Besucher auch rundum wohlfühlten, organisierte griffity auch den Check-In der Teilnehmer, den gesamten Veranstaltungsablauf, das Catering und den Shuttle-Service für das Event.

Weitere Beispiele
Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen? Sie möchten gerne zurückgerufen werden? Kontaktieren Sie uns!

captcha txt Nicht lesbar? Captcha ändern